Informationen zur Bestellung

Sie haben eine Anfrage oder möchten etwas bestellen?

Auf Anfrage teilen wir Ihnen gern die aktuellen Preise mit. Wenn Sie Neukunde sind, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:


Firmenname
Vollständige Anschrift, ggf. abweichende Lieferadresse
Telefon / Fax / E-Mail
Auszug aus dem Handelsregister
Als Firmenkunde aus dem Ausland geben Sie bitte zusätzlich Ihre USt-IdNr. an.


Sie können uns Ihre Bestellung schriftlich per E-Mail oder Fax übermitteln.


Wenn Sie Fragen haben, kompetente Beratung oder ein unverbindliches Angebot wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfrage senden

Zahlungsinformationen

Banküberweisung / PayPal / Nachnahme

Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie weitere Anweisungen zur Kaufabwicklung. Bei Neukunden liefern wir die erste Zeit nur gegen Vorkasse. Danach liefern wir unsere Ware auf Rechnung. 


Die Auftragsbestätigung bzw. Rechnung enthält alle relevanten Angaben für die Zahlung per Banküberweisung, per PayPal oder Nachnahme.

Barzahlung bei Abholung

Selbstverständlich können Sie die bestellte Ware auch bei uns vor Ort abholen. Bitte beachten Sie, dass eine Kartenzahlung mit EC-Karte oder Kreditkarte nicht möglich ist.


Wenn Sie Fragen haben, kompetente Beratung oder ein unverbindliches Angebot wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfrage senden